Copyright ©  2000 - 2014 Susanne Schöfer
Home     Impressum Kommentar zu diesen Karten        zurück zu Wahrsagekarten        zur Lenormand-Ecke

Regenbogen Lenormand - Rainbow Lenormand
Susanne Schöfer

Copyright ©: Susanne Schöfer
erschienen im Verlag Königsfurt-Urania

Das Regenbogen Lenormand ist im Verlag Königsfurt-Urania erschienen. Das Begleitheftchen ist zweisprachig (Deutsch und Englisch). Die Karten haben normale Lenormandkarten-Größe.

Mit dem Regenbogen Lenormand wird wie mit allen anderen Lenormandkarten gelegt. Doch es gibt ein paar zusätzliche Besonderheiten. Da sind einmal die intensiven Farben, die tief ins Unbewusste wirken und die Intuition verstärken. Außerdem können die Farben direkt mit in die Deutung einbezogen werden.

Auf einigen Karten befindet sich noch eine zusätzliche, beziehungsweise unterstützende Symbolik. Die Karten Dame und Herr erfahren im Regenbogen Lenormand durch ihre Darstellung zusätzliche Bedeutungsinhalte, die über ihre Funktion als Hauptpersonenkarten hinausgehen.

Zum Regenbogen Lenormand gibt es ein kostenloses Einführungsseminar.

Zu Mlle Lenormand siehe auch hier: Waite, Crowley & Co. - Marie-Anne Lenormand

nach oben        zurück zu Wahrsagekarten       zur Lenormand-Ecke