Crowley Tarot - Thoth Tarot Kommentar zu diesem Tarot
zurück zum Tarotverzeichnis
Aleister Crowley * Frieda Harris Home        Impressum
Copyright ©:  O.T.O. Ordo Templi Orientis
Erschienen in verschiedenen Verlagen weltweit.
Abbildungen mit Genehmigung von
AGM/Carta Mundi, bzw. Verlag Königsfurt-Urania.

Zusammen mit dem Tarot de Marseille und dem Rider-Waite-Tarot ist das Thoth-Tarot eines der weltweit bekanntesten. Es ist wohl müßig, noch etwas über ein Deck zu schreiben, über das schon so viel geschrieben wurde. Untrennbar verbunden mit diesem Tarot ist natürlich Aleister Crowley selbst, weshalb das Deck heute ja auch meist ganz einfach als Crowley Tarot bezeichnet wird. Hier geht es zu einer etwas längeren "Kurzbiografie" des legendären Magiers: Wer war Aleister Crowley

Siehe auch: Liber T - Tarot of Stars Eternal


nach oben zurück zum Tarotverzeichnis